Hobbyzucht vom Hof Sandhowe
Rauhaardackel und Langhaardackel - Zwerg und Mittelschlag

Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns einen Eintrag hinterlassen. Es ist immer schön zu lesen, was aus unseren Dackelwelpen geworden ist.

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Lea-Marie Helf
15.02.2017 18:18:54
Hallo Herr Sandhowe.
Gestern vor genau einem Jahr haben wir unsere Lotti (Wiebke) bei Ihnen ausgesucht.Seid dem bereichert sie unseren Dackelalltag allemal!:-)
Auch mit unserem älteren Dackelrüden Rudi hat sie sich von Anfang an super verstanden und die beiden sind heute ein eingespieltes Team.Natürlich im Positiven Sinne;-)
Wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue mit unseren beiden Rabauken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!!
Bis auf ganz bald
Liebe Grüße aus dem Westerwald

Lea-Marie Helf mit Lotti
Anna Hesse
04.02.2017 18:20:15
Hallo Familie Sandhowe.!
Vor vier Wochen haben wir unseren kleinen Ole ( Romeo) bei Ihnen abgeholt und er macht sich prächtig.
Er ist der Liebling der ganzen Familie,wir sind glücklich das wir ihn haben.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Anna Hesse
Angela Rogowski
20.01.2017 11:57:55
Wir haben vor ein paar Monaten den kleinen "No Name" Langhaar Dackel von Euch geholt, er war schon 14 Wochen alt und Moritz ist sein Vater.
Ich sage an dieser Stelle einmal danke! "Forrest" ist der schönste Dackel den ich in meinem Leben jemals gesehen habe.
Er ist sehr anhänglich und wo er sich sicher fühlt auch sehr lustig!
leider war er von Anfang an ein sehr schüchterner und ängstlicher Vertreter, der sehr schnell gestresst ist.
Das Rudel und die Welpenschule helfen ihm gut dabei, er macht jeden Tag Fortschritte.
Wir lieben ihn sehr und er uns.
Er hat schon sehr viel bei uns erlebt und im April fährt er das erste mal mit uns ans Meer.

Lg

Angela Rogowski
Cornelia Dettmer - Göbel
17.01.2017 01:39:43
Liebe Fam. Sandhowe , leider mussten wir unser Heini ( Mohrle ) am 20 .12 .2016 Erlösen seine Nieren haben versagt.
Es ist so traurig und wir vermissen ihn sehr. Seinen 14 Geburtstag haben wir noch Gesund und fröhlich gefeiert. Es kam von jetzt auf gleich, und konnten nichts mehr für ihn tun :-(( Ich kann mich noch genau Erinnern als wir Mohrle abholten und von diesem Tag ab an hat er uns viel Freude bereitet und möchten uns noch mal betanken für die treue , liebe , schlaue , verschmuste Zucht. Unsere Fell Schnute werden wir nie vergessen und bleibt im Herzen.
Liebe Grüße
Fam. Göbel.
Familie Küper
19.12.2016 14:09:50
Unsere "Jola vom Hof Sandhowe" holten wir mit bereits 16 Wochen im Oktober diesen Jahres zu uns und sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Sie war von Anfang an sehr aufgeschlossen. Selbst in der Hundeschule in der wir zu Anfang waren, war sie sehr talentiert und eine Musterschülerin, allerdings war das Tollen mit den jüngeren, doch größeren Welpen nicht so toll, daher haben wir uns entschlossen die Hundeschule so nicht mehr zu besuchen. Jola fährt super gerne Auto und Spaziergänge hat sie von Anfang an geliebt. Sie mag Ballspiele und quitschende Tiere jeglicher Art. Ansonsten hat sie die Vorliebe unser Toilettenrollen abzurollen und sich am Ende die Pappe zu klauen um diese dann in alle Einzelteile zu zerlegen. Außerdem ist sie immer dabei wenn jemand an den Kühlschrank geht, in der Hoffnung es könne doch was für die kleine Dame "zufällig" runter fallen :)
Auch das Alleinebleiben war kein Thema für Jola, sie legt sich ganz relaxt in eines ihrer Körbe und schläft...
Ich empfehle Sie als Züchter auf jeden Fall weiter und wir wissen jetzt schon dass unser nächster Dackel wieder von Ihnen kommen wird :)

Schöne Feiertage und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr...
Anzeigen: 5  10   20